• Kostenloser Versand!
  • Same Day Produktion!
  • 1,2 Millionen zufriedene Kunden!
  • Faire Preise!

Die Gewinner des START Award von WIRmachenDRUCK.ch
Finale des START-AWARD WIRmachenDRUCK.ch stellt die drei Gewinner vor

Endlich ist es soweit: Die Sieger unseres Start-Awards stehen fest! Freuen darf sich Sparana über den 1. Platz. Wir gratulieren ganz herzlich zum Gewinn des Druckbudgets im Wert von 500 CHF! Eine Gruppe von sieben Walliser Gymnasialschülern hat den zuckerreduzierten Softdrink „sparana“ aus Guarana entwickelt und damit bereits einen erfolgreichen Markteintritt vollbracht.

 

Auch die Caressoma AG konnte uns mit ihrem Konzept eines medizinischen Diagnosegerätes überzeugen, das beim Erkennen von Muskelbeanspruchungen, Verletzungen und Krankheiten von Muskeln quantitative Antworten geben soll. Dieses Konzept belohnen wir mit 300 CHF – in Form eines Druckpakets.

 

Auch den Drittplatzierten, die proImageHub GmbH, die für professionelle Fotografie steht, möchten wir nicht ausser Acht lassen, denn das Exposé war ebenfalls professionell präsentiert: Daher erhält auch dieser Start-up ein kleines Dankeschön – und zwar ein Druckpaket in Höhe von 150 CHF.


Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und alles Gute für die Zukunft!


schliessen